CAT NOIR überzeugt mit hochgradig innovativen Kollektionen

 

Bei NENSEL :: Damenmode von CAT NOIR

GET THE CAT ... das steht für faire und inspirierende Mode

Wir sind ein junges Unternehmen vom Rhein und lieben Paris, die Mode und vor allem lieben wir es innovativ zu sein. Unsere Kollektionen sind stets klein, aber dafür hochgradig innovativ. Wir machen Dinge anders und inspirieren uns am Lebensgefühl von Dir.

Egal ob neue Wascheffekte, coole Graphic Designs oder einfach nur ein cooler neuer Schnitt. Stets hast Du ein ganz softes und wohliges Tragegefühl auf Deiner Haut. Und das zu Preisen, die man sich leisten kann, denn schön, muss nicht teuer sein. Wir selbst sind schon alte Hasen und unsere Partner ebenso.

Deswegen kennen wir auch die Menschen hinter der Fertigung und wissen, dass ein gutes Produkt nur von Menschen hergestellt werden kann, die auch selbst gute und faire Arbeitsbedingungen haben. Sonst ist das nämlich unfair, und unfair geht gar nicht.

Also…. GET THE CAT…. Und trage sie mit Freude…, denn die kleine schwarze Katze wird Dir viel Freude bereiten.

SPRING 2018 - Die neue Kollektion von Cat Noir
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.