JANE LUSHKA - Frische Mode aus den Niederlanden

Monari

Jane Lushka hat eine ganz besondere Philosophie:

 

Wir sind unsere Kleider: Wie sich der Stoff anfühlt, der Geruch purer Schönheit.

Wir sind Stadtmenschen, die Städte, in denen Kulturen verschmelzen, Ideen kommen und wo man die Geschichten findet.

Wir sind unabhängig, gut informiert, inspiriert. Wir sind wie das System, so wie die Dinge funktionieren.

Wir sind im Detail, wir sind das Design. Wir sind Pfadfinder. Wir schauen uns wieder um und nehmen die Welt um uns herum auf und enthüllen, was verborgen ist.

Wir sind Modernisten: die Kleider, die wir bewundern, unsere Lieblingsmusik, den Stoff, den wir tragen, die Prinzipien, an denen wir festhalten - ehrgeizig, innovativ, fortschrittlich. Wir schieben Grenzen und wollen vorwärts gehen. Wir fragen uns: Wie? Wer? Warum?

 

Wir tun, was wir tun, aus Liebe. Wir sind JL, daran glauben wir. Das ist unser Manifest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.